> Zurück

der Tabellen-Zweite zu Gast

Stephan Klose 26.01.2017

Im zweiten Spiel der Rückrunde empfing die Erste am Donnerstagabend die Erste des Pretzschendorfer SV. In der Hinrunde gab es gegen den Tabellen-Zweiten ein klares 3:11.Post SV Freital sowie die Gäste aus Pretzschendorf spielte mit der gleichen Aufstellung wie im Hinspiel.

Den Start mit den den Doppeln verpassten unsere Spiele. Frank/Steffen verloren klar mit 0:3. Ein kleinen Hoffnungsschimmer hatte unser Doppel Eric/Stephan gegen Hempel/Horn, mussten sich jedoch auch mit 1:3 geschlagen geben.

In den ersten beiden Einzeln legten Frank und Eric gut los und setzten ihre Gegner stark unter Druck. Am Ende verloren beide knapp mit 2:3. Stephan gewann sein erstes Einzel mit 3:2. Steffen musste seinem Gegner 0:3 geschlagen geben.

In der zweiten Runde holten Frank und Steffen weitere Punkte für unsere Mannschaft (beide 3:0). Eric und Stephan verloren stattdessen ihre Spiele mit 0:3.

In der letzten Runde gewann Frank mit 3:2 und holte damit seinen zweiten Punkt. Eric gewann mit 3:0, Steffen verlor mit 2:3 und Stephan ging mit 0:3 als Verlierer vom Tisch.

Frank war stärkster Spieler unser Mannschaft und holte 2 Punkte. Eric, Steffen und Stephan holten jeweils 1 Punkt.

Unsere erste Mannschaft hat sich gut verkauft und hat ihrem Gegner alles abverlangt.

ausführlicher Spielbericht: TT-Live