> Zurück

Unentschieden gegen Colmnitz

Stephan Klose 27.01.2017

Im zweiten Spiel der Rückrunde reise die Zweite am Freitagabend zur dritten Mannschaft des Colmnitzer SV. In der Hinrunde trennten sich beide Mannschaften 7:7.

Den Start mit den den Doppeln legten unsere Spieler gut vor. Sebastian/Sebastian gewann klar mit 3:0. Thomas/Harry entschieden das Match mit 3:2 ebenfalls für sich.

Die Punkte der ersten Einzel-Runde wurden gerecht verteilt: Sebastian L. und Harry mit 3:1 sowie 3:0 ihre Spiele, Thomas und Sebastian R. dagegen verloren mit 1:3 sowie 0:3. Unsere Mannschaft führte somit 4:2.

Auch die zweite Runde ging unentschieden aus: Dieses Mal gewannen Thomas und Sebastian ihre Spiele mit 3:2 und 3:1. Sebastian L. verlor mit 1:3 und Harry ging knapp mit 2:3 als Verlierer vom Tisch. 

In der letzten Runde holte sich der Gastgeber 3 Punkte: Thomas, Harry und Sebastian R. verloren mit 1:3. Nur Sebastian L. gewann mit knapp 3:2 und sicherte damit das Unentschieden.

Sebastian L. war stärkster Spieler unser Mannschaft und holte 2 Punkte. Thomas, Sebastian R. und Harry holten jeweils 1 Punkt.

ausführlicher Spielbericht: TT-Live